Editorial

Fine Art Hochzeitsinspiration – Veröffentlicht bei AMBER & MUSE HOCHZEITSGUIDE

Eine moderne Märchenhochzeit zu erzählen war schon immer ein Traum! Mit dieser EWIGMEIN Hochzeitsinspiration möchte ich euch mitnehmen auf eine romantische & stilvolle Geschichte zwei Liebender.

Umgeben von der schlichten Pracht des Schlosses, kreierte MELANIE SHARMA zeitgemäße florale Kunst in zarten Pastelltönen im Einklang der historischen Mauern. Kostbare Highlights wie die antike über 100 Jahre goldene Brautkrone von POLLY MC GEARY oder die aufwändig handkalligrafierte Papeterie von ZARAH zaubern eine märchenhafte Atmosphäre.

Das atemberaubende moderne Daalarna Brautkleid von SIÖDAM DIE VILLA sticht mit der filigranen Blumen Spitzenaplikation hervor und vereint Romantik mit moderner Brautcouture. Schwarze Farbelemente wie die Brautschuhe von BELLA BELLE SHOES verleihen einen stilvollen touch! Das zarte Make-Up und das lockere Hairstyling der Braut kreierte DARIA STRABERG.

Personalisierte Details wie der handgefertigte Verlobungsring versehen mit einem schwarzen Onyxstein, wurde angefertigt von GOLDSCHMIEDE MICHAELA PINTER und verlieh dem zarten & kontrastreichen Konzept den perfekten Schliff. Goldene Elemente spiegeln sich überall wider und zieren auch die minimalistisch helle Tortenkreation von FRAU SCHMIDT CAKES.