Hochzeitsreportage

Ein zartes, fließendes Brautkleid, eine schlichte elegante Frisur und ein dezentes Make Up zauberten eine wunderschöne strahlende Braut. Das luftige, sommerliche Kleid von Rembo Styling hat nicht nur mich verzaubert, auch den Bräutigam. Sehnsüchtig erwartete er seine Braut, um bei einem First Look einen Blick auf Sie zu werfen.

Umgeben von blühender Natur am Wasserschloss Kleinbardorf sahen sich dann aufgeregt beide zum ersten Mal als Braut und Bräutigam. Ein unvergesslicher und emotionaler Moment festgehalten für die Ewigkeit. In mediterraner Atmosphäre bei strahlendem Sonnenschein entstanden entspannte Brautpaarportraits. Doch bevor es zum Feiern in das idyllisch gelegene Kloster Maria Bildhausen in der Nähe von Bad Neustadt a. d. Saale ging, gaben sich beide bei einer kirchlichen Trauung das JA-Wort.
Mit viel Liebe zum Detail kreierten sie sich eine Traumhochzeit. Goldene Elemente, Eukalyptus, helles Mobiliar kombiniert mit Vintage- Akzenten kreierten ein stimmungsvolles Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre.
Ich bin Dankbar für dieses herzliche Paar diesen besonderen Tag verewigt zu haben und wünsche den Beiden ALLES ALLES GUTE, Peace & Love.