I´m going to make everything around me beautiful – that will
be my life." Elsie de Wolfe

hi!

ich bin Jutta

Als Fine Art Hochzeitsfotografin liegt es mir am Herzen eure persönliche Schönheit, eure Momente des Glücks einzufangen. Elegant, authentisch & zeitlos. Diese magischen wertvollen Momente, halte ich für euch dokumentarisch fest.

Inspiriert durch die Natur, das Reisen, Kultur, Kunst & Fashion bringe ich Leichtigkeit, Eleganz und eine kunstvolle Perspektive in meine Arbeit. Kunst hat mich mein leben lang begleitet: in der Fotografie, Illustration und im Kommunikationsdesign Studium.

Es ist mein persönlicher Anspruch, den Moment in seiner ganzen Schönheit und Eleganz für euch einzufangen. Nicht nur in den großen, sondern auch in den kleinen unscheinbaren Momenten & Details. Schönheit ist überall: in einer kleinen Geste, im Farbspiel des Himmels an eurem Tag, in einem zarten Lächeln... all dies und noch viel mehr, möchte ich für euch festhalten.

Egal ob am Bodensee, deutschlandweit oder international, ich liebe es zu reisen und begleite euch überall hin.

Meine Arbeit wurde international publiziert. Unter anderem bei MAGNOLIA ROUGE, AMBER & MUSE HOCHZEITSGUIDE, HOCHZEITSWAHN, 50 MOODBOARDS & mehr. . .



Destination Wedding

Reisen ist etwas Wundervolles und ermöglicht Fremde Kulturen & Traditionen kennenzulernen. Ich war schon an einigen
Plätzen auf diesem schönen Planeten und freue mich immer wieder neues zu entdecken. Euch auf Eurer
Hochzeit im Ausland begleiten zu dürfen ist etwas ganz besonderes und ich würde mich sehr freuen zusammen mit
Euch dieses Abenteuer erleben zu können. Schaut doch mal in meinem Reiseblog vorbei ;)

TRAVEL DATES

MÄRZ – SALZBURG

APRIL - DUBROVNIK (CROATIA)

JUNI – ZÜRICH

JUNI – ARLES (FRANCE)

Don´t underestimate the healing power of these three things:

MUSIC. THE OCEAN. STARS.